Wiedner Gürtel 12 / 3 Stock / 11a, 1040 Wien

Neutrale Google-Suche – 8 Wege zum Umgehen der Google-Personalisierung

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv

Nervt dich die Google-Personalisierung der Suchergebnisse auch so, wie mich? Zum Beispiel, wenn du versuchst, das tatsächliche Ranking einer Website für ein bestimmtes Keyword zu ermitteln? Oder, dich stören die „persönlichen“ Werbe-Ads, die dir aufgrund dessen gezeigt werden? Vielleicht magst du ja nur dieses Gefühl nicht, manipuliert und ausspioniert zu werden.

Dann sind wir schon zwei. Und ich bin mir sicher, es gibt noch mehr von uns.

Das Rezept dagegen: die neutrale Google-Suche (anonym googeln).

Ich habe mich auf die Suche gemacht und 8 Wege für dich und mich gefunden, um neutrale Google-Suchanfragen zu starten und anonym zu googeln. Ohne nervige, personalisierte Suchergebnisse zu erhalten.

Das Beste daran: Es kostet dich keinen Cent.

Interessiert?

Gut.

Dann schauen wir uns das jetzt gemeinsam an.

Joomla Blog erstellen - eine Anleitung mit Tipps & Tricks

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv

In diesem Beitrag zeige ich dir, wie du im Handumdrehen einen Joomla Blog erstellen kannst.

Das Beste daran?

Du brauchst keine Programmierkenntnisse, kein CSS-Wissen, keinerlei Erfahrung im Umgang mit Blogsystemen.

Alles, was du brauchst, erfährst du in dieser Anleitung.

Conversion Optimierung – Schritt für Schritt zu mehr Leads

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv

Ist es nicht frustrierend?

Du hast unzählige Stunden oder Unmengen an Geld in die Erstellung deiner Website gesteckt und jetzt bringt sie dir genau nichts.

Keine Kunden. Keine Verkäufe. Keine Einträge in die E-Mail-Liste.

Das Schlimme daran: Wenn du nichts dagegen tust, ändert sich absolut nichts daran. Im Gegenteil. Der Frust wird nur noch größer.

Damit das nicht passiert, habe ich dir einige wirkungsvolle Praxismethoden der Conversion-Optimierung zusammengestellt, mit denen wir den Websites unserer Kunden zu mehr Konversionskraft verhelfen.

Es sind Maßnahmen, die dafür sorgen, dass deine Website optimal für den Endnutzer (potenzielle Kunden) konzipiert ist und dadurch zu mehr Conversions führt. Ist sie das nicht, opferst du Klicks, Leads und potenzielle Kunden.

Interessiert? Dann lies weiter.

25 Blog-Ideen – so gehen dir beim Bloggen nie mehr die Themen aus

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv

Du bist auf der Suche nach neuen Blog-Ideen?

Dann bist du hier genau richtig.

In diesem Artikel zeige ich dir 25 Wege, mit denen du immer wieder an frische Blog-Ideen kommst.

Und das Beste daran:

Sie funktionieren bei uns Woche für Woche. Seit Jahren.

Wenn du wissen willst, wie wir wöchentlich frische Blog-Themen finden, dann lies weiter.

Liste der 20 häufigsten SEO-Fehler und wie du sie vermeidest

Bewertung: 4 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern inaktiv

Deine Website rankt nicht, obwohl du viel Zeit, Energie und Geld in die Suchmaschinenoptimierung steckst?

Du hast keine Ahnung warum?

Ich sage es dir.

Höchstwahrscheinlich machst du oder deine SEO-Agentur einen oder mehrere dieser 20 fatalen SEO-Fehler.

Wenn du diese Fehler erkennen und vermeiden möchtest, lies weiter.

Ich habe dir eine übersichtliche Liste der 20 häufigsten SEO-Fehler zusammengestellt - und du erfährst auch, wie du sie vermeiden kannst.

Lass uns loslegen.

Cookie-Website-Banner richtig einsetzen - Anleitung für Österreich und Deutschland

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Dir ist bestimmt der Cookie-Hinweis auf unserer Website aufgefallen. Oder die regelrechte Schwemme an Cookie-Website-Bannern im gesamten europäischen Raum.

Diese Dinger, die jedes Mal auftauchen, wenn du eine Webseite zum ersten Mal besuchst. Lästig, störend, verwirrend.

Nein, das macht niemand, um dich zu ärgern.

Diese Cookie-Meldung ist laut EU-Richtlinie 2009/136/EG verpflichtend.

Ob du das auf deiner Website auch brauchst? JA!

Warum und wie?

Das erfährst du gleich.

Blogartikel schreiben – 10 x besser und doppelt schnell (Anleitung)

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv

Blogartikel schreiben ist harte Arbeit. Stimmt's?

Ich weiß.

Ich brauche durchschnittlich 8-10 Stunden pro Artikel (2.500+ Worte). Früher war es noch weit mehr. Das Doppelte.

Aber ich habe eine Methode entdeckt, die es mir erlaubt, großartige Blogartikel in der halben Zeit zu schreiben.

Oder noch bessere (umfangreichere) in der gleichen Zeit.

Das kannst du ab jetzt auch. Denn ich werde dir zeigen, wie.

Möchtest du wissen, wie du mit dem halben Zeitaufwand 10 x bessere Blogartikel schreibst?

Dann lies weiter!

Page Speed optimieren mit Google Pagespeed Insights (Anleitung)

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv

Hast du schon vom bevorstehenden Page Speed Update gehört?

Und hast du bereits deinen Page Speed optimiert, um dein Ranking abzusichern?

Wenn nicht, wird es höchste Zeit.

Ich zeige dir heute, wie du deine Website mit dem Tool Google Pagespeed Insights für den Mobile Index fit machst.

Wenn du dazu bereit bist, dann lies jetzt weiter.

5 Website Marketing Tipps, die du noch heute umsetzen solltest

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv

Website Marketing ist mehr, als nur eine Webseite online zu stellen und darauf zu warten, dass sie von den potenziellen Kunden, Interessenten oder Lesern gefunden wird. ​​​​​​​

Wenn dir jemand etwas anderes erzählt, dann lügt er dich an. Oder er möchte dir einfach nur eine Webseite verkaufen.

Bessere Ergebnisse erzielst du, wenn du dich an die Website-Marketing-Tipps hältst, die ich dir in diesem Artikel gebe.

Erprobte, wirksame Strategien, mit denen wir schon vielen unserer Kunden geholfen haben, ihre Website und ihr Unternehmen im Internet bekannt und erfolgreich zu machen.

Alle Google Ranking Faktoren - Die vollständige Liste! (2017)

Bewertung: 4 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern inaktiv

Rund um die Google-Ranking-Faktoren gibt es viel Unklarheit und Unsicherheit.

Selbst erfahrene SEOs diskutieren durchaus kontroversiell darüber, welcher Rankingfaktor denn nun wichtig sei, um ein TOP-Ranking in den Suchergebnissen (SERPs) zu erreichen.

Dabei fliegen einem Keywords wie Nutzersignale, Ankertext, Absprungrate, CTR, AMP, etc. um die Ohren und verunsichern so manchen Suchmaschinenoptimierer oder Webseitenbetreiber, der sein Suchmaschinenmarketing bestmöglich gestalten möchte.

Unsere Leistungen

Bleiben wir in Kontakt!

ithelps logo 220

Wiedner Gürtel 12 / 3 Stock / 11a, 1040 Wien
Pernerstorferstraße 18, 3032 Eichgraben

  • Email: office@ithelps.at
  • Phone: +43(1) 353 2 353

Die 10 häufigsten SEO Fehler

und wie Sie diese vermeiden können: