Schlösselgasse 28/8, 1080 Wien

Social-Media-Kanäle 2018 – Wo du als Unternehmen deine Zielgruppe findest

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv

Social-Media-Kanäle (Facebook, Twitter, LinkedIn, etc.) sind die Orte, an denen sich deine Zielgruppe aufhält. Auf diesen Sozialen Medien hast du als Unternehmen die Möglichkeit einer eingehenden Zielgruppen-Recherche und der Kontaktaufnahme mit deinen potenziellen Kunden. Wie und wo du das am besten machst, besprechen wir in diesem Artikel.

Mit Social Media SEO Sichtbarkeit erhöhen

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv

Zurzeit ist Social SEO und die Frage, ob es einen Einfluss auf die Sichtbarkeit in den Suchmaschinen hat, ein großes Thema im Bereich Suchmaschinenoptimierung. Der Einfluss von Social Media auf SEO (Suchmaschinenoptimierung) war, ist und bleibt eines der großen SEO-Mysterien. Alleine schon deshalb, weil es diesbezüglich im Laufe der Zeit von Google selbst schon sehr widersprüchliche Aussagen gab.

Instagram Hashtags

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv

Instagram Hashtags sind unverzichtbar, wenn du bei Instagram Likes und Followers gewinnen und Reichweite aufzubauen möchtest. Wir zeigen dir, wie du Hashtags gezielt einsetzt. Es gibt natürlich noch weitere hilfreiche Tipps, um noch schneller an Reichweite zu gewinnen. Diese verraten wir dir selbstverständlich auch.

Facebook-Freunde einladen, die Seite zu liken

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv

Mehr Fans bedeuten für viele Unternehmer und Selbstständige auch mehr Reichweite und daraus resultierend mehr Anfragen. Mehr Anfragen generieren zu können, egal ob durch SEO über die eigene Webseite oder durch einen gut funktionierenden Social-Media-Kanal, ist für viele Facebook-Seiteninhaber das Ziel. Wie man Zeit sparen kann und was es bedeutet Personen einzuladen, die eigene Facebook-Seite zu liken, zeigen wir euch gleich.

Mehr Follower auf Instagram durch Instagress

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Kennst du Instagress und weißt, wie man mit dem Tool mehr und vor allem echte Instagram-Follower generieren kann? Falls nicht, empfehle ich dir, diesen Blog Artikel zumindest zu überfliegen und dir die Passagen durchzulesen, die für dich interessant und relevant sind.

Neue Facebook-Fans

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Der Aufbau einer Fangemeinde oder, um es im Interjargon zu bezeichnen, „eine Followerschaft“ aufzubauen, kann im Social-Media-Bereich manchmal sehr spannend sein. Je nach Branche und Bereich kann das Generieren von neuen Fans sehr einfach sein, aber in anderen Bereichen auch wiederum eine Herausforderung.

50 Euro Facebook Werbeanzeigen Test

Bewertung: 4 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern inaktiv

Vor knapp zwei Monaten haben wir beschlossen ein kleines Facebook-Experiment zu starten. Da wir Blog-Beratungen durchführen und die Ehre haben, mittlerweile schon seit einiger Zeit für andere Unternehmen zu bloggen, juckte es uns einfach unter den Nägeln, zu erfahren, welchen Einfluss eine Werbeanzeige auf Facebook haben kann.

ithelps Online Marketing Agentur Logo

1080 Wien, Schlösselgasse 28/8
3032 Eichgraben, Pernerstorferstraße 18

  • Email: office@ithelps.at
  • Phone: +43(1) 353 2 353

Die 10 häufigsten SEO Fehler

und wie Sie diese vermeiden können: